Dream-Dancer Björn v´t Hunzedal

Björn ist zusammen mit Senna und Miranda in 2010 zur Rosendahlerhof gezogen! Er ist ein Louis Sohn und hat die gleiche Mama wie Senna. Er ist also Senna's kleiner Bruder. Das soll man vom Äußerlichen her allerdings nicht sagen😉

Es war schon schnell nach seiner Geburt klar das er zu Miranda ziehen sollte. Es war Liebe auf den erste Blick.

Er hat außer einpaar verrückten Minuten pro Tag die Ruhe weg
und
schaut und beobachtet was um ihm herum passiert und zeigt was los ist. Er ist ehrlich und schmust gerne. Er ist ein Freund fürs Leben und hat viel Humor. Er ist ein Kumpel für alle. Er schwimmt gerne und möchte dabei Fische fangen.

Ausstellungen haben wir lange besucht, aber nach vielen Erfolgen war klar das er das nicht mehr möchte und seit dem darf er Björn sein, womit er wunschlos glücklich ist!