Percy vom Riesrand


Am 20.09.04 hat unser Percy seine Augen für immer geschlossen.

12 Jahre hat er uns begleitet und er fehlt uns sehr. Doch wie schon Evi Großhauser beim Tod seiner Schwester schrieb "wenn die Kraft zu Ende geht, ist der Tod Erlösung; Gnade.

Hier ein kleiner Rückblick seines Lebens:

Im Alter von 10 Wochen kam er zu uns. Damals lebte noch unsere Bonny und Candy. Er wurde also von 2 Mädels verwöhnt, wobei Bonny sein Liebling war. 6 Monate nach seinem Einzug bei uns , holten wir noch unsere braune Cherina , mit der wir auch unsere Zucht begonnen haben. So vergingen die Jahre, ohne das er ernstlich Krank war.

Mit 10 Jahren begannen die Wehwehchen .

( verschleiß der Hüfte und im Lendenwirbel, obwohl keine HD )

Das Aufstehen fiel mit der Zeit immer schwerer. Doch mit der Gabe von Vermiculite D6 und Wolfskralle haben wir es gut geschafft. Doch plötzlich hatte er drei Krebsgeschwüre und die waren stärker als er/ wir.

Man sagt sich zwar:" Er hat doch ein schönes Leben gehabt" doch überall fehlt er uns.