Pearl vom St. Lorenz-Strom

07.11.2011  -  12.11.2016

Pearl unser Blumen Mädchen ist gegangen, wir sind sehr traurig und Dankbar für die Zeit mit dieser schönen starken Hündin.   Unsere gelbe Perle, sie war sehr inteligent und schön in jeder Hinsicht. Ihre Küsse waren Goldwert, ihre Rute wedelte immer, sie liebte streicheln über alles und sie wurde von jedem sofort ins Herz geschlossen. Jetzt gehst du einen neuen weg und wir treffen uns wieder . Du hast uns viel lieben gelernt und du sagtest hört auf euer Herz, du warst immer bei uns.

Du hast die Anaplasmose vor 3 Jahren besiegt und als du wieder geheilt warst bekamst du 11 wundervolle Welpen unsere U-chen. Unique und United Colours Off Love!  in unser Leben, ein großes Geschenk.

Plötzlich wurdest du Krank, hinterher würde festgestellt das es ein bakterielle Nekrose war verursacht durch eine BärenKlau. Unsere Yellow Pearl und Pearly SmartSmart wir vermissen dich. Du lebst weiter in unseren Herzen.