Cherry-Moon vom Rosendahl 


15.03.1999 - 26.10.2004

Moony ist immer mehr als nur ein Hund für mich gewesen, sie war eher  eine gute Freundin, die mich immer zum Lachen brachte. Moony war stets gut gelaunt und freundlich. Deshalb ist es auch so schwer Abschied von ihr zunehmen, denn dieses bezaubernde Wesen hat mich erst die Neufundländer lieben gelernt. Ich war so stolz als ich Moony als Welpe bekam, sie war mein erster Neufi und in meinen Augen der schönste Hund auf der Welt. Die Jahre vergingen Moony und Ich wurden zu einem richtigen Dream- Team, wo ich war dort war auch Moony und andersrum. Auch wenn die Zeit nur so kurz war,  möchte ich keine Stunde oder Minute mit ihr missen. In dieser Zeit hat sie mir so viel gegeben wie sonst kein Anderer auf dieser Welt. Als sie von mir ging, ist ein Stück von mir ihr gefolgt. ( meine Freude und mein Lachen) Ich vermisse sie so sehr und in meinen Herzen ist ein großes Loch, was nach Moony schreit. Doch der Blutkrebs hat sie mir weggerissen. Nun Moony ich werde dich nie vergessen und immer in meinen Herzen tragen.