Isis Victoria vom Rosendahl

  

07.06.2006-06.04.2013
Hier kann man einfach nur schreiben, wie hart das Leben einen doch mitspielen kann.
Viel zu früh mussten wir unsere Isy los lassen, eigentlich wollte ich mit Ihr auf Ausstellung am 07.04.2013 nach Wieselburg ( Österreich) fahren , Isy war fertig für die Show.
Aber über die Nacht bekam Isy eine Aufgasung vom Magen und Magendrehung, statt zur Ausstellung ging es zur Spezialklinik, in so großer Panik und Angst um Isy, flogen wir über die Autobahn.
Im Auto wurde Isy´s Zustand immer schlechter und schlechter.
In der Spezialklinik angekommen, wurde Isy sofort operiert, dann wurden wir nach Hause geschickt.
Isy wurde Stationär aufgenommen, über Nacht konnte ich kein Auge zu machen, es war eine sehr unruhig schlaflose Nacht.
Aber das Schlimmste sollte noch kommen, um 5:30 ging das Telefon, mit der Nachricht Isy ist leider verstorben.
Eine kleine Welt brauch zusammen, es konnte nicht sein, dass meine Isy nicht mehr lebt.
Auch wenn heute ganz früh das Telefon geht, kommt sofort dieses schreckliche Gefühl wieder hoch und Isy ist wieder ganz nah.
Nachher denkt man sich war es das Wert ?? Durch diesen Verlust hat sich meine Einstellung und Sicht zu machen Sachen stark geändert.
Isy, auch heute vermisse ich Dich ohne Ende, du warst einfach eine Ausnahmehündin.